filippak

Nachhaltige Mode sieht immer ‘öko’ aus? Wir haben die besten Gegenbeispiele

Es gibt gewisse urbane Mythen, die halten sich hartnäckiger als andere. Mit einem von ihnen räumen wir jetzt auf!

Warum viele Menschen immer noch glauben, dass faire und nachhaltige Mode nach Reformhaus und Leinensack aussieht, ist uns bei allem Wohlwollen nach wie vor ein Rätsel. Aber dennoch hält sich dieser Irrglaube äußerst hartnäckig. Damit soll jetzt ein für alle Mal Schluss sein.

Aus diesem Grund haben wir an dieser Stelle acht tolle und zweifelsohne überzeugende Gegenbeispiel zusammengetragen, die auf den ersten Blick mit diesem Klischee aufräumen. Wie? Seht einfach selbst!

 

JAN’ N JUNE

JannJune Kleider

 

FILIPPA K

FilippaK04-0289

 

PHILOMENA ZANETTI

Philomena Zanetti

 

ANNE KELLNBERGER

Fair Fashion

 

JOHANNA RIPLINGER

JR_Editorial_02_small

 

FORMAT

Format Photo by Kilian Mueller

 

ORGANIG by JOHN PATRICK

Fair Fashion

 

NINE TO FIVE

Nine To Five Fair Fashion

Share this:

Einfach kommentieren

Diese Liste darf und soll gerne ergänzt werden.
Über weitere tolle nachhaltige Lables freuen wir uns in den Kommentaren!