Mütze

Die schönsten Mützen für Herbst & Winter 2016/17

Egal ob Strick, Beanie oder mit Bommel, in diesem Herbst und Winter kommt kein Outfit mehr ohne Kopfbedeckung aus!

Wie entscheidend Accessoires für ein Outfit sein können, haben wir schon an dieser Stelle geklärt. Und welches Zubehör könnte zu dieser Jahreszeit wohl wichtiger sein als DIE Mütze? Ganz genau! Und auch wenn es sicherlich einige gibt, die nicht die größten Mützen-Fans sind – ich sage nur ein Stichwort: Helmfisur -, tragen wir sie doch ab einem gewissen Punkt alle. Nämlich spätestens dann, wenn die Temperaturen soweit gen 0°C sinken, dass einem im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren schlackern. Wir haben uns für euch nach den schönsten Modellen umgeschaut, die nicht nur schön warm, sondern auch absolut stylish sind.

 

/ Dank Gucci wieder absolut en vogue – die Baskenmütze

gucci baskenmütze

Bild via mytheresa.com

 

/ This never gets old – die Beanie aus Cashmere

beanie_cashmere_treat_almasanta

 

Bild via almasanta.com

 

/ Für verspielte Gemüter – die Pudelmütze

pudelmutze_brick-spruce-pom-beanie-ocean

Bild via avesu.de

 

/ Um dem Grau und der Kälte zu trotzen, ist Farbe immer eine gute Idee

glore_zebratod

Bild via glore.de

 

/ Du magst es flauschig, willst aber von Strick nichts wissen? Dann ist diese Sweat-Beanie genau das Richtige für dich

ldp-sweat-beanie_dear-goods

Bild via deargoods.com

 

/ Für alle DIY-Fans unter euch haben wir hier noch einen Tipp: Auch in diesem Jahr haben sich lala Berlin und Lana Grossa wieder zusammengetan und Tolles zum Stricken für diese Herbst/Winter-Saison entworfen. Mit dabei ist diese hübsche Mütze, die im Nu nachgestrickt ist. Weitere Modelle sowie alle Anleitungen findet ihr hier.

lala_berlin_lana_grossa

Bild via lala Berlin
Share this:

Einfach kommentieren

Welche Mütze ist euer Lieblingsmodell?